Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox
Lamiale Lovender Geschenkbox

Lamiale Lovender Geschenkbox

€39,99
  • AUTHENTISCHER DUFT: Bringen Sie Frische in Ihre Bettwäsche, Kleidung und Garderobe. Ihr Koffer wird Ihnen ebenfalls dankbar sein! Genießen Sie überall den unerschütterlichen, sanft beruhigenden Duft von authentischem kroatischem Lavendel. Unseren Beuteln wurden keine künstlichen Düfte zugesetzt - nur das knusprige Aroma von reinen getrockneten Lavendelblüten..
  • LUXUSVERPACKUNG: Jede Lamiale-Packung enthält: 15 Beutel mit Lavendelduft, 5 einzigartig gestaltete Aufhänger / Haken und eine personalisierte gedruckte Karte für den Empfänger (mit Ihrer Nachricht). Die Box besteht aus umweltfreundlichen Premium-Materialien. Jeder Beutel wird von Hand aus feinster Baumwolle genäht und anschließend von Hand gestickt und von Hand gefüllt..
  • NATÜRLICHES DESODORISIERUNGSMITTEL: Lamiale-Beutel sind äußerst nützliche Motten- und Insektenschutzmittel. Sie wirken als natürliche Desodorierungsmittel gegen unangenehme Gerüche. Sie sind auch großartige Entspannungsmittel mit vielen anderen gesundheitlichen Vorteilen für alle Altersgruppen. Sie können unsere Beutel als Lufterfrischer verwenden. Unsere Haken / Aufhänger machen es einfach, den perfekten Platz für sie in Ihrem Schrank, Zimmer, Auto oder anderswo zu finden und schaffen überall einen Lavendelhimmel..
  • EINZIGARTIGE GESCHENKIDEE: Verleihen Sie Ihren Geschenken einen Hauch von Liebe. Die sanfte Mischung aus Luxus, Zuneigung und beruhigendem Duft von Lamiale macht es zum perfekten Geschenk für jeden Anlass. Fügen Sie eine personalisierte Nachrichtenkarte hinzu und erstellen Sie neue, liebevolle Erinnerungen. Es ist eine großartige Geschenkidee für Familie, Freunde und Liebsten. Sie können unsere Beutel auch als Geschenk für Valentinstag, Weihnachten, Lehrertag, Muttertag, Ostern, Einweihungsparty und mehr präsentieren.
  • Wir sind stolz darauf, bei allen Bestellungen einen kostenlosen weltweiten Versand anbieten zu können.

    Um sicherzustellen, dass unsere Produkte in kürzester Zeit an unsere Kunden geliefert werden, haben wir Deutschland als Versandzentrum ausgewählt und eine Partnerschaft mit dem BYRD-Fulfillment-Center geschlossen.

    Alle Lamiale-Pakete werden innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf von unserem Versandzentrum in Deutschland aus versendet.

    Dies gilt nicht, wenn Sie das Produkt am Samstag oder Sonntag bestellen.

    Unten finden Sie die Versandzeiten für Europa, die dem Byrd Fulfillment Center vom Versandpartner GLS und PostDE zur Verfügung gestellt wurden.

    Albanien 4

    Andorra 3

    Österreich 1-2

    Belgien 1-2

    Bosnien und Herzegowina 4-5

    Bulgarien 3

    Dänemark 2

    Deutschland 1

    Estland 3-4

    Finnland 3-5

    Frankreich 2-3

    Griechenland 4-6

    Vereinigtes Königreich 2-4

    Irland 3

    Island 3

    Italien 2-3

    Kosovo 6

    Kroatien 3

    Lettland 3-4

    Liechtenstein 2

    Litauen 3

    Luxemburg 1

    Malta 3

    Mazedonien 6

    Montenegro 6

    Niederlande 1-2

    Norwegen 2-5

    Polen 2

    Portugal 3-4

    Rumänien 2

    San Marino 2

    Schweden 2-4

    Schweiz 2

    Serbien 5

    Slowakei 2

    Slowenien 3

    Spanien 3-6

    Ungarn 2

    Tschechische Republik 2

    Türkei 3-4

    Vatikan 2

    Zypern 4

    USA: Aufgrund der aktuellen Situation in der Welt sind Lieferungen in die USA nicht möglich.

    German

Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box
Lamiale Lovender Gift Box

Lamiale Lovender Gift Box

€39,99


  • AUTHENTIC FRAGRANCE:  Bring freshness to your linen, clothes, and wardrobe. Your suitcase will be thankful, too! Enjoy the unwavering, gently soothing scent of authentic Croatian lavender everywhere you go. No artificial fragrances have been added to our sachets - just the crisp aroma from pure dried lavender flowers.
  •  

  • LUXURY PACKAGING: Each Lamiale package contains: 15 lavender scented sachet bags, 5 uniquely designed hangers/hooks, and a personalized printed card for the recipient (with your message). The box is made from eco-friendly premium grade materials. Each sachet is hand-sewn in the finest of cotton and is then hand-embroidered and hand-filled.
  •  

  • NATURAL DEODORIZER: Lamiale sachets are highly beneficial moth and bug repellents. They act as natural deodorizers against unpleasant smells. They are great relaxants, as well, with many other health benefits for all ages. You can use our sachets as air fresheners or hanging trees. Our hooks/hangers make it easy to find the perfect place for them in your closet, room, car or anywhere else, creating a lavender heaven anywhere you turn.
  •  

  • UNIQUE GIFT IDEA: Add a touch of love to your gifts. Lamiale’s gentle mixture of luxury, affection, and soothing fragrance makes it the perfect gift for any occasion. Add a personalized message card and create new, loving memories. It is a great gift idea for family, friends, and lovers. You can also present our sachets as a gift for Valentine’s, Christmas, Teacher’s Day, Mother’s Day, Easter, housewarming, and more.
  • We are proud to offer free worldwide shipping* on all orders.

    To ensure timely order processing and package arrival for all of our customers, we partnered with the BYRD fulfillment center, based in Germany.* Being part of BYRD's global delivery network and courier infrastructure, Lamiale can ensure each shipment is in the right hands once dispatched and is shipped to our customers all over the world within the promised timeline. This partnership is also a major reason why we can offer free shipping worldwide and provide you with the best value for your purchase.

    All Lamiale packages are dispatched from our Germany-based shipping hub within 24 h of your purchase.

    This does not apply if you order the product On Saturday or Sunday.

    Shipment information for European countries provided by our Shipping partner Deutsche Post, listed by Country & estimated Number of Days for the delivery:

    Albania 4

    Andorra 3

    Austria 1-2

    Belgium 1-2

    Bosnia and Herzegovina 4-5

    Bulgaria 3

    Denmark 2

    Germany 1-2

    Estonia 3-4

    Finland 3-5

    France 2-3

    Greece 4-6

    United Kingdom 2-4

    Ireland 3

    Iceland 3

    Italy 2-3

    Kosovo 6

    Croatia 3

    Latvia 3-4

    Liechtenstein 2

    Lithuania 3

    Luxembourg 1

    Malta 3

    Macedonia 6

    Montenegro 6

    Netherlands 1-2

    Norway 2-5

    Poland 1-2

    Portugal 3-4

    Romania 2

    San Marino 2

    Sweden 2-4

    Switzerland 2

    Serbia 5

    Slovakia 2

    Slovenia 3

    Spain 3-6

    Hungary 2

    Czech Republic 2

    Turkey 3-4

    Vatican City 2

    Cyprus 4

    *Unfortunately due to the current situation and it’s effect on the postal industry we are not able to offer shipping outside of Europe.

    English